Springe direkt
www.i-west.at > Sponsoring > Sponsoring Möglichkeiten

Präsentationsmöglichkeiten

Ziehen Sie eine finanzielle Unterstützung des Sportvereines Lohbach/Kranebitten in Erwägung, ist es uns möglich Ihnen eine Reihe von Werbemöglichkeiten zur Präsentation Ihres Unternehmens anzubieten.
Sollten Ihre Vorstellungen von den nachfolgend angeführten Vorschlägen abweichen, sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne bereit Ihr persönliches Werbekonzept zu realisieren.
Wir werden uns selbstverständlich bemühen Ihre Firmenwerbung einer breiten Öffentlichkeit und im speziellen unseren Vereinsmitgliedern nahezubringen.

1. Bandenwerbung Sportanlage Hötting-West

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine von Ihnen beigestellte Werbetafel in der Größe von ca 3 x 0,9 Meter am Sportplatz Hötting-West anzubringen. Dort finden wöchentlich etwa 8 Meisterschaftsspiele (Heimspiele des SV Lohbach/Kranebitten und des Innsbrucker Sportklubs) und zahllose Trainingseinheiten statt.
Die Anlage Hötting West gehört zu den am meisten benutzten Sportplätzen im Tiroler Fußballgeschehen.

2. Werbeaufdruck auf unserem Spielankündigungsplakat

Die Heimspiele der Kampfmannschaft des SV Lohbach/Kranebitten werden durch eigene Spielankündigungsplakate beworben. Ungefähr eine Woche vor dem jeweiligen Spieltermin werden an stark frequentierten Plätzen unseres Stadtteils etwa 15 Plakate angeschlagen.
Sie haben die Möglichkeit, in einem eigenen Feld (ca. 80 x 50 mm) dieses Plakats Ihre Firmenwerbung zu präsentieren.

3. Lautsprecherdurchsagen bei Heimspielen

Eine weitere attraktive Variante die von Ihnen gewünschte Werbung einem breiten Publikum nahezubringen, ist eine Lautsprecherdurchsage im Rahmen der Heimspiele unserer Kampfmannschaft. Selbstverständlich werden Text und Inhalt der Durchsage Ihren Wünschen entsprechend gestaltet.

4. Dressenwerbung

Wir bieten Ihnen Werbeflächen auf den Fußballdressen oder Trainingsanzügen unserer Mannschaften an, um Ihr Unternehmen darzustellen. Es besteht hier die Möglichkeit der Auswahl zwischen Kampfmannschaft bzw. einer unserer Nachwuchsmannschaften.

Sponsor werden

Sollten Sie Interesse haben ein Sponsor des SV Lohbach/Kranebitten zu werden, dann wenden Sie sich bitte an:

Karl-Heinz Findler

Joseph-Stapf-Str. 5

6020 Innsbruck

E-Mail: hfindler))This is for spamprotection, please remove!((@))This is for spamprotection, please remove!((aon.at

Mobil: 0664 / 256 38 55

Tel. Privat: 0512 / 94 00 41